EcholoN stellt eine umfassende Lösung für den Service, Support und die Kundenbetreuung dar. Vom einfachen Ticketing über Helpdesk mit Wissensdatenbank, Service Desk mit den Standard-Prozessen (Incident-,Problem-,Change Management,…)bis hin zur ganzheitlichen Service Management Suite stellt EcholoN alle notwendigen Funktionen und Prozesse bereit. Über Applikations-Vorlagen(Template/Schemata)können standardisierte Vorgehensweisen geladen werden.
EcholoN mIT solutions GmbH
EcholoN stellt eine umfassende Lösung für den Service, Support und die Kundenbetreuung dar. Vom einfachen Ticketing über Helpdesk mit Wissensdatenbank, Service Desk mit den Standard-Prozessen (Incident-,Problem-,Change Management,…)bis hin zur ganzheitlichen Service Management Suite stellt EcholoN alle notwendigen Funktionen und Prozesse bereit. Über Applikations-Vorlagen(Template/Schemata)können standardisierte Vorgehensweisen geladen werden.
EcholoN mIT solutions GmbH
Quickborner Str. 79
25494 Borstel-Hohenraden
Deutschland (D)
http://www.EcholoN.de
vertrieb@mitsolutions.de
Tel.: (+49) 04101/69693
Fax: (+49) 04101/696959
Quickborner Str. 79
25494 Borstel-Hohenraden
Deutschland (D)
http://www.EcholoN.de
vertrieb@mitsolutions.de
Tel.: (+49) 04101/69693
Fax: (+49) 04101/696959